Hallo!
Ich habe das mit dem Login jetzt mal neu gelöst, sodass sich das alle ansehen können.
Also jetzt direkt auf "www.monikas-gartenservice.de.vu/login.php" zugreifen. Dann muss man sich mit Tester und dem PW test anmelden. Und dann müsste man links die Navileiste sehen.
Im Firefox sieht das erst beim erneuten laden der Seite richtig aus (zumindestens bei mir), beim IE überhaupt nicht. Wer also weiß, warum und vielleicht auch noch Vorschläge hätte, wie es gehen könnte, schreibt das bitte hier rein.
Dann ist mein zweites Problem folgendes: Wenn man auf die Startseite geht, wird die SessionID [session_id()] in die Session gespeichert. Auf allen nächsten geschützten Seiten wird kontrolliert, ob die SessionID mit der in der Session übereinstimmt. Beim Firefox geht das. Der IE sieht die als nicht richtig an und leitet auf die Startseite weiter. Bei den drei Seiten hab ich das kontrollieren rausgenommen, damit alle Zugriff haben. Wer also dafür ne Lösung weiß, bitte auch hier schreiben.
Also wenn noch jemand Lust und Zeit hat, sich mit dem Thema zu beschäftigen, kann einfach mal da vorbeischauen.
Nico