wahsaga: Felder in ein Formular hinzufügen

Beitrag lesen

hi,

D.h. die nächste logische Fragestellung wäre, dass meine neu erstellen Felder nicht im Formular drin sind, und somit auch nicht übergeben werden.

ja, war auch meine erste vermutung.

Kann das sein?

natürlich - felder, die nicht innerhalb des abgeschickten formulars stehenm, werden auch nicht mit übermittelt.

wenn du im taxi von münchen nach berlin fährst, kommen die deppen, die das einsteigen verpasst haben, wo auch nicht zusammen mit dir im selben auto dort an.

Und wenn ja, wie änder ich das?

wo dein formular sich befindet, hast du uns nicht mitgeteilt.
aber wenn du felder mehrere tabellenfelder einfügst, müsste es sich ja eigentlich mindestens im diese ganze tabelle herum erstrecken.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }