Sebastian: Script für dynmaschischen Klassen-Austausch

Beitrag lesen

Ingos schreib:

wenn Du ohnehin eine wie ich annehme verschachtelte Liste verwendest, warum willst Du den Quelltext dann mit überflüssigen Klassen verunstalten?

Hallo Ingo,

das mit den Klassen ist schon eine durchdachte Sache!

Es handelt sich um ein Menü das zwei unterschiedliche Techniken miteinander kombiniert!

<www.zabdesign.de/pro/stahmann-medien/>

Das ganze ist wirklich kniffelig, denn es gibt zwei Arten von verschachtelten Listen. Zur Zeit habe ich eine id="dynav" in
Verwendung um für alle inaktiven Menüpunkte, die Unterpunkte haben,
ein Flyout anzuzeigen.
Das Problem mit der id ist, dass man Sie - streng genommen - nur einmal verwenden darf.

Will ich also mehrere Menüpunkte mit einem "dynamischen" Untermenü versehen, brauche ich Klassen.

Da ich den Code nicht mit unnötigen Scriptanweisungen verunstalten will  ;-) möchte ich ein kleines Script benutzen, dass eben dynamisch meine gewünschte Klasse erzeugt, um das Menü bei mouseover anzuzeigen.
Eine feine Sache, wenn es erstmal fertig ist!

Ich gebe zu, dass meine Idee bis jetzt nicht gerade offensichtlich war, von daher kann ich deinen "Einwand" verstehen.

Freundliche Grüße sendet dir Sebastian