Ingo Turski: Script für dynmaschischen Klassen-Austausch

Beitrag lesen

Hi,

Es handelt sich um ein Menü das zwei unterschiedliche Techniken miteinander kombiniert!

<www.zabdesign.de/pro/stahmann-medien/>

Das ganze ist wirklich kniffelig, denn es gibt zwei Arten von verschachtelten Listen. Zur Zeit habe ich eine id="dynav" in
Verwendung um für alle inaktiven Menüpunkte, die Unterpunkte haben,
ein Flyout anzuzeigen.

Du machst es Dir selbst knifflig.
Gebe den dynamischen LIs eine Klasse "dynav" (wenn's auch mehrere sein können) und erweitere das Script auf der genannten Selfhtml-Seite dahingehend, daß auf diese Klasse geprüft wird. Fertig. Ganz ohne Javascript für nicht-IEs.
Momentan - nur mit einem dynamischen Listenpunkt - wäre es mit dieser Methode sogar noch viel einfacher.

freundliche Grüße
Ingo