emanuel: SuSE Linux 9.0 - kein Anmeldebildschirm

Beitrag lesen

Guter Fabian St.,

oh je...

für Ihr 15 Jahre haben Sie ein ziemlich anmaßendes Selbstbewustsein.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist er schon 16. Vielleicht auch schon 17, ich weiß es nicht. Seine Homepage ist nicht mehr ganz aktuell.
Ach ja, ich hätte da <@http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1998/7/t1/title=noch was> für dich, bzgl dem "du" bzw "sie". Dritter Absatz...

Schreiben im einen Betrag Hüh und im anderen Hott und drehensich die Wahrheit wie Sie wollen:

  • Um 12.53 Uhr heißt es "/var/log/XFree86.0.log".
  • Um 13.20 Uhr heißt es "/var/log/Xorg.0.log".
    Um 14.27 Uhr antwortet ich auf Ihren letzten und beziehe mich auf "/var/log/Xorg.0.log"..
    Prompt schreiben Sie um 15.21 Uhr, ich läge daneben,es würde um "/var/log/XFree86.0.log" gehen. Ja um was jetzt? Erst denken guter Junge, dann schreiben.

Jetzt wird's schon unverschämt. Belassen wir's dabei, er meinte die XFree86.0.log, da die Xorg.0.log auf meinem System nicht existiert.

Zweitens kann man als root (als der auch emanuel angemeldet gewesen ist, wie er schreibt) weder bei einer "/var/log/XFree86.0.log"-Datei noch bei einer "/var/log/XFree86.0.log" ein permission denied bekommen. Das wäre Schwachsinn. Und dies habe ich beschrieben. Ich habe nie bestritten, das ein normaler Benutzer eventuell keine Zugriffsrechte hat. emanuel hat jedoch von root geschrieben.

Willst du wissen, warum du in allen deinen Punkten gegen Fabian unrecht hast? Er hat mir schon oft geholfen, und immer waren alle seine Behauptungen und Wegweiser richtig. Er hatte immer recht, und jetzt kommst du, und sagst, dass er ein "anmaßendes Selbstbewusstsein" hat? Er ist weitaus schlauer, als man das in seinem Alter erwartet, und deshalb hat er in meinen Augen ein großes Lob, kein Motzen von wegen "anmaßendes Selbstbewusstsein" verdient.

Behalte deine Meinung, wenn sie auch noch so übel ist, zurück, oder prüfe nach, ob sie gerechtfertigt ist. Das geradeeben hat nichts mit "anmaßendes Selbstbewusstsein" zu tun, sondern mit _Wissen_. Wenn du es ihm nicht gönnst, so viel zu wissen, in seinem Alter, dann halte dich zurück.

Lies meinen Post bitte mehrmals, damit du weißt, was ich meine
emanuel