Fabian St.: SuSE Linux 9.0 - kein Anmeldebildschirm

Beitrag lesen

Hi emanuel!

Soweit ich das mitbekommen habe, ist er schon 16. Vielleicht auch schon 17, ich weiß es nicht. Seine Homepage ist nicht mehr ganz aktuell.

Genau, ich bin 16 ;-) Meine Homepage ist mir im Moment auch ein Dorn im Auge: Ich komme einfach nicht dazu, diese zu aktualisieren und zu erweitern :-/

Willst du wissen, warum du in allen deinen Punkten gegen Fabian unrecht hast? Er hat mir schon oft geholfen, und immer waren alle seine Behauptungen und Wegweiser richtig. Er hatte immer recht, und jetzt kommst du, und sagst, dass er ein "anmaßendes Selbstbewusstsein" hat? Er ist weitaus schlauer, als man das in seinem Alter erwartet, und deshalb hat er in meinen Augen ein großes Lob, kein Motzen von wegen "anmaßendes Selbstbewusstsein" verdient.

Danke für diese Ausführungen :-)

Lies meinen Post bitte mehrmals, damit du weißt, was ich meine

Diesen Satz sollte er wirklich beherzigen - vielleicht hilft's... Wunder soll es ja immer wieder geben ;-)

Grüße,
Fabian St.

--
Meine Website: http://fabis-site.net
--> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
---------------------
fabi@erde ~# whatis spam
spam: nothing appropriate
---------------------
Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)