Hallo! Meine Nachricht bezieht sich auf eine früher gestellte Frage
Hier der Link.
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t105405/
Diese Lösung für einen Rollovereffekt läuft und nochmal danke für die Hilfestellungen.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Einige wenige Rechner in der Firma stellen diesen Rollovereffekt nicht einwandfrei dar.
Vermutlich liegt es daran dass die Grafik, welche die einzelnen Bildzustände enthält (ist ja nur eine einzige) NICHT gespeichert wird.
Bei jedem Wechsel des Bildzustandes (bzw. des anzuzeigenden Bildbereichs) wird die Grafik neu geladen.
Sobald aber die Temporären Internetdateien der betroffenen Rechner gelöscht wurden lief es einwandfrei.
Wir haben einen NetzwerktestPC angeschlossen, der die Aktionen protokolliert hat und die Auswertung ergab tatsächlich dass vor der Löschung der Temp.-Dateien bei jedem Zustandswechsel die Grafik neu geladen wurde und als sie gelöscht wurden nur 1x beim ersten Aufruf der Seite - und beim Zustandswechsel (also einen anderen Bereich dieser Grafik anzeigen) nicht mehr. So sollte es ja auch sein.
Jetzt die große Preisfrage: Kann ich es erzwingen dass die Grafik irgendwie gespeichert wird solange der User auf dieser Seite ist?
Im Ordner für Temporäre Dateien kann ich wahrscheinlich auf nichts zugreifen oder?
Bleibt also die Variante des Speicherns auf irgendeine Art und Weise.
Aber wie?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Stefan