Hi,
Nur verstehe ich immer noch nicht, wie du das mit dem "Regel-Ändern" meinst
Hmm, das Ändern der Regel *selbst* (Objekt styleSheets) mittels cssText oder setAttribute()?!
Das geht wunderbar, abgesehen vom Umstand, daß IE- und W3C-DOM die @import-Styles so unterschiedlich handhaben, daß man hier wohl keine wirklich einfache Lösung erreichen kann. Aber das muß ja auch nicht sein.
Das habe ich mit init(this) versucht, aber die ParentNodes des Skriptbereichs und damit letztlich die Tabelle waren so nicht zu ermitteln: "undefined"
Jo, klar.
document.getElementsByTagName('table')[document.getElementsByTagName('table').length-1]
anzusprechen. Recht so?
*Genau* so habe ich es gemeint. :-))
Ich würde allerdings nunmehr auf all komplett verzichten(!) und *nur noch* mit getElement... arbeiten! Denn der IE beherrscht ja ab 5.x auch getElement..., und der 4er hat wohl Probleme, mit dem Auslesen dieser Informationen, während die Seite noch erstellt wird.
Also 4er-Nutzer müßten verzichten, dafür wird der Code sauberer und kleiner. Eine IMHO einfache Entscheidung. :-))
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!