Benny: IE: zellenbreite bei colspan

Hallo!

Ich habe mit folgender seite ein problem: 84.159.14.173/cms
Im Mozilla Firefox wird die Tabelle komplett richtig dargestellt.
Im Internet Explorer 5 jedoch wird die spalte 2 und 3 gleich breit dagestellt, obwohl sie unterschiedlich breit sein sollten. Dadurch entsteht im IE 5 ein störender weißer Zwischenraum. Wo könnte der Fehler liegen? Ich denke, dass problem hat was mit den vielen Zellenverbindungen mittels colspan zu tun...

Schonmal danke im Voraus!
Benny

1. Hi,

Im Internet Explorer 5 jedoch wird die spalte 2 und 3 gleich breit dagestellt,

das kann ich nicht nachvollziehen.

Wo könnte der Fehler liegen?

In der Verwendung einer Tabelle, ohne dass tabellarische Daten vorliegen. Warum machst Du sowas?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo Cheatah.

Im Internet Explorer 5 jedoch wird die spalte 2 und 3 gleich breit dagestellt,

das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich schon, obwohl ich einen IE 6 habe. :)
      Da aber auch die Anzeige im Opera von der im FF abweicht, vermute ich mal, dass Opera hier dem IE nachäfft. :(

Gruß, Ashura

--
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      Try it: Become an Opera Lover in 30 days
      Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->