Tim: Kein Sound

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem:

Ich höre auf meinem Laptop nur ganz ganz leise Musik, obwohl die Lautstärke sowohl in Winamp als auch in der Windows Lautstärkeregelung auf 100% steht. Woran könnte das liegen? Gestern war der Sound noch normal und heute dann sowas.

Ich weiß kein Rat mehr. Evtl. jemand von euch?

1. Hi!

Hast du auf deinem Laptop noch zusätzliche Tasten für die Lautstärkeregulierung?

Gruß

Martin

1. Ja habe ich. Aber da ist auch alles in Ordnung. Wenn ich die FN- und die Soundtaste drücke, dann ist die grüne Lautsprecherbox, die dann erscheint, nicht durchgestrichen und der der Regeler ist ebenfalls auf 100%.

Hi!

Hast du auf deinem Laptop noch zusätzliche Tasten für die Lautstärkeregulierung?

Gruß

Martin

2. Hallo,

Öffne mal die gesamte Soundkontrollbox (doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste)
    Dort gibt es für alles einen Regler ;-)
    Probier dort mal alle regler voll aufzudrehen.

Wenn ich ein bestimmtes Programm öffen setzt es mir immer den wave-regler runter und ich höre fast nichts mehr.

mfg Julian

1. alle Regler voll aufgedreht. Passiert aber trotzdem nix!

Ich verzweifle hier langsam echt total...

Hallo,

Öffne mal die gesamte Soundkontrollbox (doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste)
      Dort gibt es für alles einen Regler ;-)
      Probier dort mal alle regler voll aufzudrehen.

Wenn ich ein bestimmtes Programm öffen setzt es mir immer den wave-regler runter und ich höre fast nichts mehr.

mfg Julian