markuSr: CSS-Formatierung eines <A> in einem <TD> - Element

Beitrag lesen

Vielen Dank für eure schnelle Antwort,

Es ist richtig, dass der Inhalt "...bis zum Internetauftritt." auf unserer Seite momentan irreführend ist. Wenn dazu weitere Fragen sein sollten, ich beantworte diese gerne und Jedem.

Wie gesagt, danke für eure Hilfe. Jetzt im Detail:

Kann nicht funktionieren, weil Du die Navigationspunkte als Grafiken (gif) eingebunden hast. CSS kann keine Grafiken verändern.

Klar, hab ich vergessen zu erwähnen. Habe schon ohne die Grafiken eben nur auf Basis von HTML und der CSS-Datei experimentiert.

Geht es, dass sich der TD-Hintergrund ähnlich wie bei a:hover ändern lässt (Grafik muss nicht sein). Gerne sollte auch der Link-Unterstrich, wie er immer bei <A>-Elementen automatisch dazukommt, auch weg sein??
Habe leider keinen Plan, wie das mit CSS/HTML funktioniert. Dazu habe ich hier was mit geschachtelten Formaten gelesen. Leider bin ich da auch nicht weitergekommen.

Die Lösung mit javascript würde mich auch interessiern. Auch wenn ich das möglichst rauslassen möchte und befürchte, dass ein paar Surfer dann Warnmeldungen mit von Ihren Browsern bekommen...

Danke und Gruß markuSr