guter & günstiger Online-Shop
Thomas
- software
Hallo liebe Experten,
ich entwerfe für einen befreundeten Künstler eine Website, auf der er sowohl seine Objekte präsentieren, als auch mit Hilfe eines Online-Shops verkaufen kann. Da er knapp bei Kasse ist (die Website gibts von mir als Freundschaftsdienst), suche ich für ihn eine günstige oder gar kostenlose Softwarelösung.
Kann gerne PHP & MySQL sein, damit kenne ich mich ganz gut aus und könnte so auch das Design anpassen. Muß aber nicht.
Als Voraussetzung sollte die Möglichkeit gegeben sein, zu jedem Objekt ca. 3 Bilder anzeigen zu können. Bezahlung wohl über Vorauszahlung oder NN, daher wohl keine SSL-Verschlüsselung nötig. Die Anzahl der Objekte wird sicher maximal dreistellig werden, aber ein bißchen Möglichkeit zur Kategorisierung wäre trotzdem schön.
Danke für eure Tips,
Thomas
Hello,
ich habe eine ganze Menge Shops gesammelt, aber die haben alle Sicherheitslücken. Sind zum Teil noch it register_globals=on und mit merkwürdigen include-Konstruktionen geschrieben. Eineige davon habe ich selbst innerhalb weniger Minuten "geknackt" und die Teilnehmer-/Kundendatei abgesaugt. Das kann nicht im Sinne eines Shops sein.
Wenn man nun einen kauft, sollte man davon ausgehen, dass er diesen (verdeckten) Mangel nicht mehr hat. Aber auch hier gilt: Schadensersatz ist ein Witz gegen abgesaugte Kundendaten. Weg ist weg!
Also schau Dir die shops etwas genauer an. Hau-Ruck ist hier fehl am Platze.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hallo Tom,
vielen dank für deine Antwort.
ich habe eine ganze Menge Shops gesammelt, aber die haben alle Sicherheitslücken.
Welchen Shop könntest du mir denn noch am ehesten empfehlen bzw. mit welchem arbeitest du aktuell?
Gruß
Thomas