Player für SWF - Files
Steve
- software
Hi zusammen,
ich habe mir den SWFPlayer installiert um ohne Browser SWF Files zu betrachten. Der Player meldet leider , das das Flash Plug-In nicht installiert ist.
Wo muss ich denn die Datei NPSWF32.dll hinkopieren, damit der Player SWF File abspielen kann?
Ein anderer Player, der SWIFF Player, sagt: "Flash Player ist not installed"
Weiss jemand Rat?
Danke im voraus
Steve
Hallo Steve.
ich habe mir den SWFPlayer installiert um ohne Browser SWF Files zu betrachten.
Meinst du damit "Macromedia Flash Player"?
Der Player meldet leider , das das Flash Plug-In nicht installiert ist.
Wenn du die Player-EXE ausführst? Merkwürdig.
Wo muss ich denn die Datei NPSWF32.dll hinkopieren, damit der Player SWF File abspielen kann?
Das kommt auf deinen Browser an. Aber normalerweise kannst du die .swf Dateien betrachten, ohne einen Browser öffnen zu müssen.
Gruß, Ashura
Hi Ashura,
nein, ich meine den Freeware SWF Player 2.0
"Das kommt auf deinen Browser an. Aber normalerweise kannst du die .swf Dateien betrachten, ohne einen Browser öffnen zu müssen."
Im Browser kann ich die SWF-Dateien anschauen, aber halt ohne Steuerung Start, Stop etc.
Bye
Steve
Hallo Steve.
nein, ich meine den Freeware SWF Player 2.0
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber warum versuchst du dein Glück nicht einmal mit dem Macromedia Flash Player? Der ist ebenfalls Freeware.
Gruß, Ashura
Hi Ashura,
diesesn Player habe ich ja schon immer installiert. Aber es handelt sich dabei nur um eine DLL-Datei die in meinem Browserverzeichnis liegt.
Auch das verschieben dieser DLL Datei in Win-Verzeichnis hilft nichts. Der Freeware SWF Player 2.0 mekert ;-(
Bye
Steve
Hallo Steve.
diesesn Player habe ich ja schon immer installiert. Aber es handelt sich dabei nur um eine DLL-Datei die in meinem Browserverzeichnis liegt.
Hm... Bei mir nicht, ich habe wirklich eine EXE, den Player.
Womöglich hängt das aber auch damit zusammen, dass ich Flash MX installiert habe.
Auch das verschieben dieser DLL Datei in Win-Verzeichnis hilft nichts. Der Freeware SWF Player 2.0 mekert ;-(
Wenn überhaupt, muss die DLL ins system32 Verzeichnis. Aber da diese bei mir dort nicht liegt und SWF dennoch abspielbar ist, denke ich nicht, dass dies etwas ändern würde.
Gruß, Ashura
Tach,
ich vermute: Irgendwo, wo er sie finden kann, also in ein Verzeichnis, das im Path liegt, z.B. das Verzeichnis aus dem der Player selber aufgerufen wird.
mfg
Woodfighter