H2O: Syntax-Highlight in Textfeld -> Online-Editor

Beitrag lesen

Hallo wahsaga.

könnte auch, je nach umfang, den ein oder anderen browser in die knie zwingen.
und für den user wär's auch wenig komfortabel, immer zum nächsten feld springen zu müssen.

Ja, hast Recht, an das Problem der Browserauslastung habe ich gar nicht gedacht.
Aber das mit dem Textfeld-Sprung hätte man (glaube ich) doch auch so lösen können (oder etwa nicht?).
Man kann ja schließlich die Cursorstelle auslesen (bei modernen Browsern) also müsste man doch auch erkennen, wann man zum nächsten Textfeld springen muss.

Man liest sich, H2O

--
#*~!:     Download Opera
Selfcode: [ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%25%20fl%3A(%20br%3A%3C%20va%3A)%20ls%3A%5B%20fo%3A%7C%20rl%3A(%20n4%3A(%20ss%3A)%20de%3A%3E%20js%3A%7C%20ch%3A%3F%20sh%3A(%20mo%3A%7C%20zu%3A%7D)
                          Decoder    -    Infos