dehe: dto

Beitrag lesen

Hi Vinzenz,

Die Frage wird hier nur selten gestellt,

Hier ein paar Links zu Threads der letzten Wochen:

[...] Vll habe ich nur nicht das richtige Schlagwort gefunden, wie es so einigen geht, wie man sieht :D "Man muss nicht immer wissen wie - aber man sollte wissen, wie man an die Information ran kommt.

Meine Geographiekenntnisse sind ja etwas eingerostet, aber das Bild (die dargestellte Landschaft gefällt mir) stellt keine hessische Landschaft dar. [1] [1] Sind die Bahamas (Nassau) eine hessische Kolonie?

Absolut, wenn es hier in Hessen soetwas geben würde - ich würde hier für mein leben lang bleiben. Weils sowas aber auch nicht in Deutschland gibt...sag ich auch wiederum nicht, das ich nicht für immer hier bleiben werde. DE hin u. her, gibt die ein oder andere schöne Stelle, aber - nach meiner Ansicht - nicht eine solche - wie ich wie gesagt finde. Aber schönere allemal - thats my point of view/opinion.

Aber trotzdem vieln Dank für die Info zum eigentlichen Thema.

Greetings dehe

Immo/Imho:Commodors - Nightshift

P.S.: Sagt man eingentlich zu im Moment in der Kurzform/Umgangsschriftlich - immo oder imho? Wenn nein, was heißt dann imho? Hab ich noch nicht hinterblicken können, obwohl ich viele News-/Groups lese.