Thollsten: Firefox Icon in Suchfeld (rechts oben) weg

Hallo,
ich habe an einem Suchplugin für die Suchleiste oben rechts im Browser "rumgespielt". Und nun ist das Icon weg auf das man klickt um die gewünschte Suchmaschine auszuwählen. Jetzt bin ich sozusagen festegelegt auf das Script an dem ich rumgedreht habe :-/
Ich habe diverses versucht:
a) Nur das veränderte Plugin gelöscht
b) alle Suchplugins gelöscht
c) Das veränderte Plugin mit dem Original überschrieben

Aber nix hilft, das Icon ist weg und ich kann nur noch über das manipulierte Plugin suchen - wenn das weg ist geht gar nix mehr (also die Eingabe wird nirgends hin abgeschickt)

Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbiegen kann? Also außer drüberinstallieren (was wegen fehlenden Rechten keine Option ist)

Danke

1. Hallo Thollsten,

Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbiegen kann? Also außer drüberinstallieren (was wegen fehlenden Rechten keine Option ist)

Im Installationsverzeichnis, im Unterverzeichnis "searchplugins" findest du normalerweise je Suchmaschine 2 Dateien. Ein *.gif / *.png für das Icon, und eine *.src zur Konfiguration der Suchmaschine. Sind die bei dir vorhanden?

Grüße.

Jochen

--
    Heute schon gescribbelt?
    Scribbleboard
    1. Hallo Thollsten,

Im Installationsverzeichnis, im Unterverzeichnis "searchplugins" findest du normalerweise je Suchmaschine 2 Dateien. Ein *.gif / *.png für das Icon, und eine *.src zur Konfiguration der Suchmaschine. Sind die bei dir vorhanden?

Grüße.

Jochen

Ja (bzw. ich habe sie zwischendurch da gelöscht und wieder hinkopiert, wie beschrieben.
      Ich habe jetzt auch ne Lösung gefunden:

Mit SHIFT+UP/DOWN kann man die Engine wechseln (wusste ich vorher nicht) - ich bin dann damit auf eine Engine gegangen wo das Icon funktioniert hat, hab Firefox beendet und wieder gestartet - und siehe da, alles geht wieder, Icon ist wieder da ;D

1. Hallo Thollsten.

Mit SHIFT+UP/DOWN kann man die Engine wechseln (wusste ich vorher nicht)

Du meinst wohl eher [Strg] + [↑] bzw. [↓].

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 15: Mouse Gestures
        Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->