Hi,
Eventuell läßt sich dein Vorhaben über @page und page-breaks realisieren.
Nein, leider nicht. Wie gesagt, bin ich ja auf ausschließlich IE angewiesen. @page interpretiert der nicht. Page-Break bringt mir auch leider nichts, da eine überbreite Tabelle gedruckt werden muss. Alle Daten sollen halt auf einem Blick sein und daher die Idee mit dem Zoom.
Da das Thema schon sehr weit heruntergescrollt ist, denke ich mal, dass das hier keiner mehr liest und keine Ideen mehr zu erwarten sind. (Davon abgesehen, dass ich eh nicht mehr an eine Lösung glaube ;-)
Daher bedanke ich mich bei Dir, Thomas, für Deine Hilfe. Und auch bei Felix, für den zwar weniger zielführenden, aber sicherlich völlig korrekten Beitrag ;-). Ich finde das selbst auch nicht gut, proprietären Funktionen zu nutzen. Manchmal können sie allerdings ganz hilfreich sein, wenn man sich festgefahren hat und keine bessere Lösung mehr (im vorhandenen Zeitrahmen) möglich ist. NUR, wenn so eine Situation mal auftritt, dann funktionieren diese Möglichkeiten nicht. Tja, so ist das.
Ich hab jetzt einfach einen festen Zoom-Faktor von 75% eingestellt. Die größten Seiten passen dann genau aufs Blatt. Nur die kleineren Seite füllen das Blatt halt nicht aus :-(
Schöne Grüße
Axel