Hallo Tina
Fast richtig, du hast nur das Beispiel in selfhtml nicht verstanden.
Nö, aber anscheinend bist du auch nicht bereit, es mir zu erklären.
Natürlich bin ich, nur du hast irgendwie gar nichts gemacht und zweimal das Gleiche geschrieben trotz Hinweise und Tipps, was erwartest du?
Meine Kollegin hat es jetzt für mich so gelöst.
Hat sie nicht, die Lösung solte nicht funktioneren, in welchem Browser geht das?
Also bei mir funktioniert es mit IE.
Naja, du hast auch nicht gesagt dass das nur bei dir funktioneren soll.
auch mal das Problem hat...)
Wird er es so wie du es gemacht hast nicht lösen. Aber wie gesagt das steht alles genau so in selfhtml.
Tja, manche Leute sind halt nicht so intellent wie du.
Für mich ist die Lösung jedenfalls ausreichend.Weiterhin viel Spaß beim schulmeistern.
Was soll dass denn?
Du hast mehrere Hinweise bekommen wie du dein Problem umsetzt und von dir kam nichts - null
Offensichtlich erwartest du das andere für dich das Problem lösen (wie deine Kollegin), dann bist du im falschen Forum (du hast sicher die Einleitung ganz oben gelesen) und wenn du halt nicht intelligent genug bist (wie du selber schreibst) dann muss das jemand anders für dich machen, kein Problem.
Aber dein Problem war so offensichtlich und mit dem Beispiel in selfhtml fast 1:1 lösbar, dass ich und andere sich wundern was da nicht zu verstehen war, da du aber auf nichts eingegangen bist und nur rumgejammert hast, war dir einfach nicht zu helfen. Aber dann dein eigenes Unvermögen mit so einem dummen Spruch zu kaschieren ist dann natürlich nur konsequent.
und Tschüß!
Struppi.