liebe Leute,
jetzt mache ich was, was ich bei anderen gelegentlich kritisiert habe: ein Stückchen Eigenwerbung. Vor ungefähr einer Stunde habe ich, auch aufgrund der zwei längst archivierten Threads "in eigener Sache" meine eigene Seite völlig neu hochgeladen. Und auch bissel erweitert - diese Erweiterung betrifft zum Beispiel ein kleines Kapitel über den Holunder, um dessen freundliche Begutachtung ich euch bitten möchte. Schließlich wird es in ungefähr 14 Tagen überall mit der Holunderblüte losgehen, und ich wollte rechtzeitig meine Anmerkungen dazu online haben (für die Unverbeserlichen: ja, es gibt da auch etwas zum Nachlesen, wie mein Holunderwein entsteht).
BTW: just heute ist auch mein Provider auf die Idee verfallen, den alten Apache 1.3.26 gegen einen "neuen" Apache 1.3.33 auszutauschen. Die Folge: wenn sich jemand auf der gesamten Site irgendwie "durchklickert", gibts an den Stellen, wo ein Perl-Script aufgerufen wird, einen Error. Das wird sich hoffentlich in den nächsten zwei Tagen erledigt haben, da kann ich nix für. Alle meine Scripts im cgi-bin funktionieren derzeit nicht (also auch Gästebuch), und auch meine diversen .htaccess-Dateien sind noch nicht alle korrekt arbeitsfähig. Mein Provider, den ich natürlich massiv bedrängt habe, wirds schon richten, und meine Downloadseite für SELFHTML 8.1 ist davon nicht betroffen.
Wenn jemand zu Besuch kommen und was zum Holunder nachlesen möchte: bittesehr, nur zu. Eventuelle Anmerkungen im Sinn einer "Designbewertung" sind ebenfalls willkommen, da klemmt noch ein bißchen was in der zentralen CSS ...
(und es kann auch sein, daß ein paar bereits verlinkte Seiten unvollständig erscheinen, was die jeweils zugehörige .htaccess eigentlich verhindern soll, im Augenblick aber aufgrund der nicht wirklich korrekten Serverkonfiguration noch nicht wieder kann)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|