O'Brien: Das Star-Trek-Universum

Beitrag lesen

Hi Carsten,

Es ist schon traurig, wie Kinofilme und ähnliches immer wieder dem Kommerz der Fernsehsender geopfert werden. Daß Action-Streifen verstümmelt werden, damit sie schon um 20:15 Uhr statt um 22:00 Uhr gesendet werden können, daran hat man sich ja schon gewöhnt. Aber ich habe den Eindruck, daß die Sender immer dreister werden. Freitag abend lief mal wieder "Zurück in die Zukunft". Die Blödmänner haben die ganze Handlung kaputtgeschnitten... :-(

ich tendiere mittlerweile auch schon zum DVD kaufen, so billig wie die Teile mittlerweile sind (OK, bei Erscheinen einer DVD darf man sie natürlich nicht kaufen).

Was mich mittlerweile auch sehr nervt, sind die Werbeeinblendungen _während_ des Films. So wurde für MIB II Werbung gemacht, indem eine ca. 2/3 des Bildschirms ausfüllende Sonnenbrille über die _laufende_ Handlung gelegt wurde. Ebenso nervig finde ich die dauernden Einblendungen wie "Hol dir den original Enterprise Sound aufs Handy" etc. Stört das eigentlich nur mich? Oder würden die Sender ein Einsehen haben, wenn sich viele Zuschauer beschweren würden? Schließlich hängen die Werbeeinnahmen doch von den Einschaltquoten ab.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"