Fenster
SePPeL
- html
Also ich bin dabei meine eigene Homepage zu machen, bin eigentlich soweit auch fertig nur habe ich ein Problem mit dem ich nicht klar komme! Ich benutze Frontpage! Also ich möchte viele Bilder "untereinander" machen, aber sie sollen trotzdem in einem Fenster sein. d.h. in dem Fenster soll eine runter und rauf funktion sein. Nun zur meiner frage, WIE MACH ICH DAS?
Schonmal Danke im vorraus!
Hi,
d.h. in dem Fenster soll eine runter und rauf funktion sein. Nun zur meiner frage, WIE MACH ICH DAS?
das macht jeder gängige Browser automatisch und nennt sich Scrollbar. Oder suchst du Anker?
MfG Hopsel
Ne das ist ein bisschen schwer zu erklären! Ich versuch es mal mich richtig hineinzusteigern! Also das ist ein Teil meiner Homepage und es soll auch nur 1 so ein raster bleiben! Aber in dem raster sollen mehrer Bilder rein d.h ich kann in diesem raster hoch und runter scrollen und man sieht mehr bilder!
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe!
Moinsen,
ich vermute, mit der CSS Eigenschaft overflow angewendet auf eine DIV-Box , in der Du die Bilder platzierst, wird Dir geholfen.
Wenn Du allerdings mit Frontpage im WYSIWYG-Modus arbeitest (=Drag und Drop mit vielen Klicks auf der grafischen Oberfläche aber kein eigenes HTML/CSS Codieren), wirst Du einige Grundlagen lernen müssen. Es sei denn, Frontpage besitzt dafür einen eigenen Button (was ich nicht weiss).
Doch danke der Html Code für das Overflow hat mir sehr geholfen! Bin allen dankbar die sich an meiner Frage beteiligt haben und natürlich diesem Forum! Finde ich klasse was ihr macht!
Doch danke der Html Code für das Overflow hat mir sehr geholfen!
Das ist nicht HTML, sondern nennt sich CSS
Bin allen dankbar die sich an meiner Frage beteiligt haben und natürlich diesem Forum! Finde ich klasse was ihr macht!
Das sagen die Meisten. Man muss nur gescheit Fragen stellen, richtig Deutsch schreiben und nicht sagen "Gib mir Code - ich weiß nicht wie ich das mache". Wenn du dich daran hältst, dann wirst du hier immer gut beraten.