Lukas: Formularpositionierungsprobleme mit CSS

Beitrag lesen

Hallo!

Folgendes Problem bewegt mich zu diesem Post:

Ich habe ein Formular mit mehreren Text Input Feldern die teilweise in einer Zeile stehen.
Nun möchte ich, dass diese Felder aneinander ausgerichtet sind.

Leider verhalten sich einige Felder aber überhaupt nicht so, wie ich diese in CSS definiert habe (wollte?!?).

Das Feld "geburtsdatum" bricht selbsständig in eine neue Zeile?!?

Im IE bricht das Feld "geschlecht" ebenfalls in eine neue Zeile?!?

Sämtliche Felder, die an zweiter Position in einer Zeile stehen übernehmen die Werte die Ihnen gegeben worden sind nicht?!?

Währe froh wenn mir jemand mit dem Zaunpfahl winken könnte um mir zu zeigen wo hier mein Denkfehler liegt...

Quelltext:
   <h2>Gratis Brosch&uuml;ren Bestellung!</h2>
   <p>Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus und du erhälst in den nächsten Tagen unsere Broschüre per Post zugesandt.</p>
        <form action="<?php print $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
                <label for="vorname" style="float:left; text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">Vorname:</label><input type="text" name="vorname"  width="150px" style="background-color:#B4D1E9;"/>
                <label for="nachname" style="text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">Nachname:</label><input type="text" name="nachname" width="150px" style="background-color:#B4D1E9;"/>
                <p><label for="adresse" style="float:left; text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">Adresse:</label><input type="text" name="adresse"style="background-color:#B4D1E9; width:360px;"/></p>
    <label for="plz" style="float:left; text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">PLZ:</label><input type="text" name="plz"  width="150px" style="background-color:#B4D1E9;"/>
                <label for="ort" style="text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">Ort:</label><input type="text" name="ort" width="150px" style="background-color:#B4D1E9;"/>
    <p></p>
    <label for="tel" style="float:left; text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">Tel:</label><input type="text" name="tel"  width="150px" style="background-color:#B4D1E9;"/>
                <label for="email" style="text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">E-Mail:</label><input type="text" name="email" width="150px" style="background-color:#B4D1E9;"/>
    <p></p>
                <label for="geburtsdatum" style="float:left; text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">Geboren am:<input type="text" name="geburtsdatum" width="150px" style="background-color:#B4D1E9;"/>
    <label for="geschlecht" style="text-align:right; width:90px; margin-right:5px;">Geschlecht:</label><input type="radio" name="geschlecht" value="Männlich" />M&auml;nnlich<input type="radio" name="sexus" value="Weiblich" />Weiblich
             <p align="center" style="clear:both;"><input type="submit" value="Senden" align="middle"/><input type="reset" value="Zurücksetzen" align="middle"/></p>
        </form>

Danke + Lg.
Lukas

Anbei mal der Link zur Online Testversion: http://www.schaufler.cc/c4y/Bestellen.php