Wie lautet eigentlich die Startseite in Deinem Dateimanager, und wo stellst Du sie ein?
Hmm, gute Frage. Hat der Explorer eine "Startseite"? Ja, wenn ich drüber nachdenke: Der Desktop, der ja in der Windows-typischen Hierarchie die höchste Stufe der Navigation darstellt (ja, ich weiß, dass dies nur eine Abbildung des physischen Dateisystems auf eine willkürlich festgelegte Hierarchie ist).
Wenn ich die Frage nicht komplett falsch verstanden habe:Die EIgenen Dateien des jeweiligen Benutzers.
Wenn ich die explorer.exe das 2. mal aufrufe (einmal habe ich sie gewöhnlicherweise geöffnet, da ich mit einem desktop arbeite) und ihr keine Parameter übergebe, zeigt sie mir die eigenen dateien des derzeitig angemeldeten users.
Interessant wäre es, was sie zeigt, wenn man sie mit dem "Ausführen als..." Dialog als jemand anderes öffnet. Gelten dann auch andere Umgebungsvariablen? Oder werden die gar nicht benutzt dabei?
Ja. Von 1&1 abzuraten halte ich für pauschal richtig.
Ich habe mich jetzt bei getacom.de ein Bisschen schlau gemacht. Es ist kein Reseller, bei dem ich den DSL-Anschluss bestellen kann. Und die Zwangstrennung ist trotz fester IP vorhanden. Was sagt ihr zu dem Anbieter (und dem was er auf der Homepage in den F.A.Q. sagt(bzw schreibt))?
Muss GMX auch schlecht sein, wenn 1&1 schlecht ist?
(Beide sind von United Internet)
Was ist mit Maxi und Alice?
(Wohne in München)
Und btw:Wo kommt ihr her?
Ist hier jemand aus Allach, Menzing, Moosach, Pasing, Feldmoching, Karlsfeld, Dachau, Laim oder irgendwo aus dem Eck((Nord?)West-München)?
Ich komme aus Allach in München.
Aus München sind sicher einige, oder?
Und ist hier irgendjemand vom MTG?
Schönen Abend noch,
Euch auch,
scherzkeks