Carrie: E-Mail-Konto funktioniert nicht mehr

Beitrag lesen

Hallo,
ich habe einen Root-Server bei Strato (Confixx) über den ich meine E-Mails versende und abrufe (mit POP3). Ich habe mehrere verschiedene Domains und E-Mail-Adressen. Die E-Mails speichere ich in verschiedenen Postfächern, die ich dann mit Outlook Express abrufe. Funktionierte bis heute auch alle prima. Auf einmal stieg dann eine von den E-Mail-Adressen (bzw. das Konto) quasi von einem Moment auf den anderen aus und ich kann von diesem Konto keine E-Mails mehr abrufen, der Server akzeptiert das (richtige!) Passwort auf einmal nicht mehr. Hab dann das Passwort geändert,  bekomme aber trotzdem keine Verbindung. Habe andere Postfächer abgelegt und mit dem Konto verknüpft - geht nicht, nimmt er nicht. Die anderen Konten zu dem Server funktionieren weiterhin prima. Da ich das Konto beruflich nutze habe ich vor lauter Verzweiflung jetzt erstmal die Postfächer soweit gelöscht (war nichts drin) und leite die ankommenden Mails auf einen funktionierenden Imap-Server um, damit mir ja keine entgeht.
Wenn ich an  diese E-Mail-Adresse eine Testmail sende kommt die jetzt dort an, an der E-Mail-Adresse als solche kann es also nicht liegen.
Die Serverdaten in Outlook Express hatte ich mehrmals überprüft, die waren in Ordnung.

Fällt irgendjemand was dazu ein? Was kann denn das bloß sein?

Schon mal im voraus vielen Dank!

Viele Grüße
Carrie