Kai: Frames werden verinzelt nicht geladen.

Beitrag lesen

Hi,

Soweit so gut, bei den meisten Menschen wird die Page korrekt (soweit das bei der "veralteten" Frame-Lösung möglich ist) dargestellt.
und wenn Du das weißt, warum verzichtest Du dann nicht drauf und setzt die Navigation nach oben oder an die Seite?

Das Problem liegt einfach in der Tatsache, daß die Frames bei manchen Leuten gar nicht geladen werden.
Ich denke nicht, daß dies was mit der Position zu tun hat sondern an einem anderen - mit bisher nicht bekannten - Grund liegt.

Ich hatte zunächst den Verdacht, daß dies mit dem Skript zum Nachladen zusammenhängt, aber auch nachdem dieses Testweise entfernt wurde, bestand keine Chance meine Seite auf dem jeweiligen Rechner zu "bestaunen".
Wie sollte denn die Javascript-Nachladefunktion ohne Javascript funktionieren?

Habe mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.
Ich meinte lediglich das es diese Javascript-Nachladefunktion gibt und ich den verdacht hatte, daß dieses Script fehlerhaft ist, sodaß es bei bestimmten Konfigurationen zu Fehlern in der Darstellung kommt.

Daraufhin hab ich dieses Skript aus allen Dateien gelöscht um es erneut zu testen, aber das oben beschriebene Problem scheint nicht damit zusammen zu hängen.