hi!
Wenn ich also meinen würde, das Deine Kunden oder potentielle Kunden Schwierigkeiten mit Deinem Auftritt haben, dann kann Dich das natürlich intersieren oder auch nicht. Aber pauschal würde ich das nicht abschmettern.
das seh ich genauso und klingt schon mal ganz anders, freundlicher, kompetenter, ...
Natürlich hast Du recht, das "uneingeladene" Werbe-gedachte Kritikmails nicht immer zu unrecht den direkten Weg zum Papierkorb gehen.
genau darum gings mir, man muss die sache doch etwas diplomatischer angehn, nicht so brechstangenmaessig.
der direkte schritt in die selbstaendigkeit als websitedesigner erfordert auch eine menge knowhow und kenntnisse in php, perl, js, css, ein auge fuer graphisches design, farben, ...
als anfang waer vielleicht mitarbeit / freie mitarbeit in einer argentur denkbar, nebenher einen server anmieten und diverse kleine thematisierte referenzsites schreiben
eine site fuer eine stadt_gemeinde hat zb. andere schwerpunkte als eine site fuer den verkauf von zahntechnischen produkten.
als international bekannter und geachteter html_guru, kann ich bill gates anrufen und sagen seine website waer scheisse, fuer 250 millionen $ kriegt er was neues und gates stimmt zu :)
schoenen gruss
ew<<