Tag.
Ich habe eine einfache Seite
Nein, du hast eine Seite, die sehr eindrucksvoll die Unzulänglichkeiten von Frontpage demonstriert.
und ich habe keine Ahnung wie ich verhindern kann das keine Scrollbars angelegt werden (Die Grafiken gehen über den Rand)!
Nein. Der Inhalt geht über den Rand, da er aus völlig sinnfreien weil leeren P-Elementen besteht. Vermutlich soll diese Grafik den Seitenhintergrund bilden. Dann beschäftige dich bitte mit dem CSS-Kapitel über Hintergründe. Weiter geht's mit einem Logo und den 5 Auswahlgrafiken, wiederum gefolgt von 5 sinnfreien weil leeren P-Elementen. Letztere bewirken, dass die Seite über den Anzeigenbereich des Browsers hinausgeht.
Fange also zuerst damit an, die Seitenelemente vernünftig zu gruppieren, dann style das Aussehen mit CSS. Anregungen dazu bekommst bei den CSS-Layouts. Und hör auf hier rumzuprollen, schließlich müssen nicht wir sondern *du* ein Ergebnis verantworten, das einem seriösen Unternehmen als Webauftritt eigentlich nur peinlich sein kann. Darüber hinaus beherzige den Rat, dass Hilfe keine Einbahnstraße sein kann.
Siechfred