Hi,
habe kürzlich mit HTML begonnen und nun mit einer kleinen Seite angefangen (www.blogging-online.com).
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und ich hab sie erstmal nur hoch geladen um es euch anschaulicher erklären zu können.
Problem ist nun folgendes:
Auf der linken Seite unter der Sidebar sollen einige kleine Images von Partnerseiten kommen, nun weiß ich aber nicht wie ich diese Grafiken über der bereits vorhanden platziere. Ich habe es mit einer neuen Ebene versucht, das gelingt im Prinzip auch allerdings verschiebt ich die Grafik respektive die Ebene aber immer wenn sich Bildschirmauflösung oder Fenstergröße des Browsers ändert. Wäre schön wenn da jemand helfen könnte.
Das gleiche Problem habe ich auch bei der Sidebar, nur dass ich hier nicht mit Grafiken die vorhandene Grafiken überlagern möchte sondern mit Text, hoffe ihr versteht wie ich mir das vorstelle.
Außerdem suche ich noch nach einer guten alternative zu einem InlineFrame um dann letztendlich auch Inhalte in die Seite einzufügen, vorzugsweise PHP-Seiten (Gästebuch, News etc.).
MFG SB