Hallo,
Bisher wird das ding so dargestellt wie ich das erwartet hatte, ich weiß bloß gerade nicht weiter.
Ja, darum geht es. Dass es bisher so dargestellt war. Es gibt eben keine Garatie dafür, dass GoLive-Code vom Browser dargestellt wird.
Ich weiß zwar nicht was sie für einen Sinn darin sehen sich darüber regelrecht zu echauffieren, nur soviel, das hilft mir kein Stück weiter und sie dürften auch eher wenig davon haben.
Du schriebst mir "Wenn du mir nicht helfen magst, auch gut."
Ich möchte aber dir helfen, nur ich kann es unter diesen Umständen schlicht nicht. Ich werde mir GoLive nicht kaumfen, nur damit ich mir ansehen kann was das Programm an Code produziert, da es auch keinen Sinn macht, schließlich wird der Code von den Browser nicht verstanden.
Ich kann dir leider eben nicht helfen: weil ich auch nicht die Zeit und die Lust habe, mir deine Seite zu runterladen, den Code zu bereinigen, so dass es korrektes HTML - was alle Browser verstehen - ist und mich erst dann auf das eigentliche Problem konzentrieren zu können.
Wenn sie die Zeit und die Muße haben alles per Hand zu coden dann freut mich das für sie, ich habe aber, wie bereits erwähnt, diese Zeit nicht und würde mich über konstruktive Hilfe freuen.
Du muss auch nicht alles von Hand schreiben, es gibt wirklich genügend Tools und Programme auf dem Markt.
Egal was wir dir vorschlagen, es wird definitiv so lange nicht klappen, bis entweder du den Code bereinigst, so dass damit jeder Browser und jeder Helfer was anfangen kann, oder bis sich ein GoLive-Besitzer meldet und dir die Benützung des Programms erklärt.
Alles andere brauchen sie gar nicht erst schreiben.
Sei nicht eingeschnappt und akzeptiere die sachliche und durchaus konstruktive Kritik.
Du wirst die Zeit so oder so aufbringen müssen: entweder muss du das Handbuch zum Programm gründlich durchlesen oder den Code bereinigen.
Grüße
Thomas