Hallo,
Zu deiner Auflistung; ich versteht nicht warum es so viele Punkte braucht.
da kann ich Dir auch noch nicht wirklich weiterhelfen, denn Deine Spezifikationen (Pflichtenheft) kenne ich noch nicht.
Da es mir egal ist, ob der Fragebogen ein oder mehrmals von der selben Person ausgefüllt wird, glaub ich das man die ersten paar Punkte (1 und 2) weg lassen kann.
Was ist das dann für eine Statistik, bei der jeder nMal antworten darf, wobei n für jeden individuell ist?
Was die weiteren Pkte betrifft, hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Aber das dürft hinkommen für das was ich machen möchte.
Wobei ich wiederrum nicht weiß für was das Kontrollsystem und v.a. das Mahnsystem da sind.
Sollte man nicht feststellen können, ob der "Bogen" vollständig, fast vollständig oder unbrauchbar ist? Und ob nun genügend Antworten verschiedener User zurückgekommen sind, sollte man doch vielleicht auch feststellen können.
Zu Punkt 8, den kannst gleich vergessen, weil die Auswertung erfolgt erst nach Beendidung der Befragung und wird auch nicht fürs Web verwendet.
Aber du möchstest die Daten doch aus der DB wieder herausbekommen, oder?
Die Information über den Fragebogen erfolgt per zuzsendung von einer Mail etwas mehr als 1000 Personen.
Dann benötigst Du wahrscheinlich einen Mailer, der zertifizierte Formulare versendet?
Womit willst Du also anfangen?
Ich schlage vor, dass Du ein einfaches Webfomular mit allen Feldtypen (text, textarea, radio, checkbox, select single, select multiple, uploadfeld) aufbaust, und versuchst, die Werte zu speichern. Ein anderes Script könnte alle Werte aus der Datei dann als Tabelle anzeigen.
Das sollte als Aufgabe erstmal genügen.
LG
Chris