Marc Reichelt: XMLHttpRequest

Beitrag lesen

Hallo ihr beiden,

Wenn es Dir nur um XMLHttpRequest geht, dann gibt es vielleicht in näherer oder etwas entfernter Zukunft Hoffnung für Dich. Ich habe seit einiger Zeit einen Feature Artikel in Vorbereitung, der konkret XMLHttpRequest und diverse Nutzungen desselben behandelt.

Gut, dass du das erwähnst, vielleicht sollte ich auch mal meine zwei Artikel zu XMLHttprequest und XML/XSLT-Verarbeitung, die ich seit eineinhalb Jahren da liegen habe aktualisieren und beenden *sigh, so viel zu tun und so wenig zeit*

das erinnert mich doch glatt daran, dass ich auch einen Feature-Artikel schreiben wollte - über QEMU. Aber irgendwie bekomme ich das wegen meiner schlechten Zeitplanung momentan nicht hin. :-(
Erst mal muss ich bei der Uni wieder einiges aufholen - dann kann ich mir auch solche "Nebentätigkeiten" wieder erlauben.

Betreffend SELFHTML 9.0: Ist geplant, das Thema Flash in der neuen Version von SELFHTML zu erwähnen? Meiner Meinung muss da erst mal nichts ausführliches, aber doch grundlegendes geleistet werden. Und da es mittlerweile auch OpenSource-Compiler gibt, dürfte das doch auch ok gehen.
Ich fände es toll, wenn ihr darüber mal in eurer nächsten Redaktionskonferenz schwätzen könntet. Mir geht es nicht um Flash als Allheilmittel, sondern um Flash als eine Ergänzung an sinnvollen Stellen - ihr kennt mich ja... ;-)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html