Christoph Zurnieden: Spam-Versand über ein online-Formular

Beitrag lesen

Hi,

Das Doofe ist ja, daß man auf eventuelle "Lücken" immer erst dann aufmerksam wird, wenns mal ein anderer mit irgendwelchem nervigen Zeugs testet.
Nunja, ist doch auch 'ne Art von Peer-Review, oder? ;-)

Sicher. Man muß halt immer mal was Neues lernen, dummerweise imemr genau an den Stellen, wo es nie vermutet wurde.

Ea natura hominum est >;->

PS: es gibt immer noch ungefähr alle zwei Tage Zugriffe auf deinen Artikel. Trotzdem würde ich dich bitten, jetzt mal langsam ein Backup zu machen, weil ich ihn wieder runterschmeißen möchte- die "Mietfrist" ist ja mittlerweile deutlich überschritten.

Habe ich Dir keinen Bescheid gegeben? Von wegen meiner kaputte Kiste, meiner herzlichen Unlust eine neue einrichten zu wollen und meinem merkwuerdigem Backupverhalten bezueglich privater Klamotten mitsamt damit verbundenem Verlust saemtlicher privater Korrespondenz und somit auch Passwort/Username?
Dann bitte ich herzlich um Entschuldigung. Ich koennte Dich ja bitte den Schisselameng zu entsorgen, aber mein privater Schluessel ist leider ebenfalls auf der Platte auf die ich gerade keinen Zugriff habe.
Hach ne, man hat et nich' leicht ;-}

so short

Christoph Zurnieden