Moin!
Tja. Ob Frankfurt eine gute Wahl war? Auch wir beide werden uns auch dort sehen. Im übrigen: Dies ist ein Fachforum. Auch wenn Beiträge in "Nebenthemen" durchaus erwünscht sind, so sehe sicher nicht nur ich es so, dass Sie mit den Beiträgen, welche Sie gegenwärtig wohl mit Copy & Paste in sicher nicht nur dieses Forum einfügen unerwünscht sind. Besonders so große.
Wenn Sie aber nur Ihre Fundstellen speichern wollen, so benutzen Sie besser Ihren eigenen PC oder "Webspace" bei einem Hoster Ihrer Wahl, der Ihnen eine 24/7- Verfügbarkeit zusagt. Sie können diesen mit dem "FTP-Explorer" per FTP füllen. Alternativ kann ich Ihnen auch ein CMS schreiben oder eines installieren. Auch ein verstichwortetes "Fundstellenverwaltungssystem" ist kein Problem. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich ausschließlich aufgrund unseres angespannten Verhältnisses auf vorheriger Barzahlung bestehen würde.
Ich bin mir ferner nicht sicher, ob es richtig ist, dass Sie hier ein Urteil aufführen welches letztendlich besagt, dass die Bennennung eines Ihrer ehemaligen Mandanten und derzeitigen Mandanten Ihres Exsyndikus Bernhard Syndikus als "Dialer-Parasit" rechtens ist. Immerhin sehe ich darin eine Verletzung der Interessen Ihres ehemligen Mandanten und im Durchgriff auch eine solche eines Ihrer mutmaßlichen Geschäftsfreunde, der ja jetzt Anwalt Ihres Mandanten ist.
Ist das eigentlich die Sammlung der Funstellen von Mario Dolzers Webseite? Ich kann diese aus Sicherheitsgründen nicht abrufen. Da war mal was mit einer k.exe oder so...
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development