Finde Einstellung bei Opera nicht mehr
Kommu Ati
- software
Hallo.
Ich habe kürzlich meinem Opera beigebracht, automatische Umleitung per meta-refresh nicht zu akzeptieren. Nun bekam ich aber zu spüren, dass das ein kompletter Unsinn ist. Aber ich finde nicht mehr die Registerkarte in der man das einstellen kann.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.
Kummo
Hallo.
Ich habe kürzlich meinem Opera beigebracht, automatische Umleitung per meta-refresh nicht zu akzeptieren. Nun bekam ich aber zu spüren, dass das ein kompletter Unsinn ist. Aber ich finde nicht mehr die Registerkarte in der man das einstellen kann.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.Kummo
privacy->enable automatic redirection?
gruß
privacy->enable automatic redirection?
Nö, da ist nichts. Du meinst schon unter Extras=>Einstellungen=>Erweitert=>Sicherheit?
Zur Vollständigkeit: Ich benutze Opera 8.5 und habe die deutsche Version.
Kommu Ati
Hallo,
Zur Vollständigkeit: Ich benutze Opera 8.5 und habe die deutsche Version.
Ich verwende immer die englischer Version (das ständige umgewöhnen bei Beta-Versionen hat mich genervt), aber bei mir ist das unter Tools -> Preferences, Lasche "Advanced", Bereich "Network" (letzter Punkt im 3. Block) und dort die Checkbox "Enable automatic redirection".
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Tools -> Preferences, Lasche "Advanced", Bereich "Network" (letzter Punkt im 3. Block) und dort die Checkbox "Enable automatic redirection".
Danke vielmals, dass isses!!! Vielen Vielen Dank!
Kommu Ati
Hallo Kommu.
Tools -> Preferences, Lasche "Advanced", Bereich "Network" (letzter Punkt im 3. Block) und dort die Checkbox "Enable automatic redirection".
Und warum viel es dir nun so schwer, von deinem Stand aus in der „Erweitert“-Registerkarte einen Punkt nach unten zu gehen?
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ash*feel free*ura
Hi
Und warum viel es dir nun so schwer, von deinem Stand aus in der „Erweitert“-Registerkarte einen Punkt nach unten zu gehen?
Sagen wir, es scheitert an menschlich-geistlichem Versagen. Ich hab dem Punkt einfach nicht gefunden.
Kommu Ati