IE akzeptiert nur sobald ein width wert angegeben ist
Melzmann
- css
Hallo Community,
Ich möchte eine Linie Zeichnen die zum rechten Rand 0px abstand hat und zum linken 581px...
Im Firefox habe ich das Problem fogendermaßen gelößt:
.rote_linie{
position:absolute;
right:0px;
bottom:151px;
left:581px;
height:2px;
z-index:15;
visibility:visible;
background-color:#FF0000;
jedoch zeichnet der IE natütrlich nur eine Linie wenn auch noch ein Breitewert angegeben ist, anstatt die Linie zwischen den beiden "Eckpunkten" zu zeichen.
Könnt ihr mir weiterhefen, sodass ich beim IE den selben Effekt wie beim Firefox erzielen kann?
Hi,
jedoch zeichnet der IE natütrlich nur eine Linie wenn auch noch ein Breitewert angegeben ist, anstatt die Linie zwischen den beiden "Eckpunkten" zu zeichen.
das ist zwar nicht natürlich, aber unter Berücksichtigung des Browsers, von dem wir reden, normal: Der IE kann's einfach nicht.
Könnt ihr mir weiterhefen, sodass ich beim IE den selben Effekt wie beim Firefox erzielen kann?
Gib eine Breite an.
Cheatah
Gib eine Breite an.
Das hilft mir jetzt aber absolut nicht weiter...
Wenn ich eine Breite angebe ignoriert er right:0px völlig.
Und das ist ja nicht sinn und zweck dieser ganzen angelegenheit.
Tag Melzmann.
Gib eine Breite an.
Das hilft mir jetzt aber absolut nicht weiter...
Und das ist ja nicht sinn und zweck dieser ganzen angelegenheit.
Vielleicht hilft dir eine Trennlinie, die du mit der entsprechenden CSS-Formatierung versiehst.
Siechfred
Tag Melzmann.
Vielleicht hilft dir eine Trennlinie, die du mit der entsprechenden CSS-Formatierung versiehst.
hift mir nicht wirklich weite, da die linie ja 518 pixel abstand nach links haben muss.
hift mir nicht wirklich weite, da die linie ja 518 pixel abstand nach links haben muss.
Dafür gibt es margin-left.
Siechfred
Hi,
das hängt vom Wert der direction-Eigenschaft ab.
Cheatah