Maddin: form , submit- problem

Hi,
ich habe angefangen eine Seite (in PHP) zu bauen, die auch funktioniert soweit. Nur leider habe ich auf einmal (warum auch immer) das problem, dass die submit - buttons in den jeweiligen forms nichtmehr richtig funktionieren zu scheinen. Soll heißen, wenn ich auf meiner seite newsEdit.php bin und dort den submit drücke (in forms ist method post und action newsEdit.php), dann geht er nicht auf newsEdit.php, sondern auf meine startseite,aber wieso?
Zur info ich habe die forms und inputs etwas unschön mit php ausgegeben so in die richtung echo "<b>bla</b>"; aber vorher gings so ja auch.

Wer kann mir weiterhelfen?

1. wie soll dir das jemand beantworten ohne deinen code zu kennen?

gruß alex

gruß alex

Hmm,

ja stimmt, ich dachte nur es könnte ein bekanntes Problem sein, das schon andere mal hatten.

gruß alex

Hmm,

ja stimmt, ich dachte nur es könnte ein bekanntes Problem sein, das schon andere mal hatten.

Puuh problem gelöst!
        Ich benutze Dreamweaver und einer Vorlagenseite auf der ich auch schon mit einem form post  arbeite. Ich habe wohl aus versehen den schließenden form tag vergessen und somit wurde der submit button natürlich wie in der vorlagenseite angegeben auf index.php verwiesen.