Fensterinhalt speichern
Marc
- html
Wie kann ich eine zuvor erstelle Tabelle als HTML speichern, ohne dass die ganzen Befehle mitgespeichert werden?
Danke!
Hi Marc!
Wie kann ich eine zuvor erstelle Tabelle als HTML speichern, ohne dass die ganzen Befehle mitgespeichert werden?
Wie kann ich ein zuvor erstelltes Posting verstehen, ohne das ich hellsehen muss?
MfG H☼psel
Wie kann ich ein zuvor erstelltes Posting verstehen, ohne das ich hellsehen muss?
MfG H☼psel
Die Frage wurde konkretisiert und angepasst.....
Danke für den Kommentar.
Hi,
und wo kann man sie einsehen?
Cheatah
Hi!
Das wüsst ich auch gern
ciao,
xjs
Hi!
Das wüsst ich auch gernciao,
xjs
Ne, das versteht ihr falsch."Hopsel" hat sich beschwert,weil eine ähnliche Frage hier schonmal vorkommt. Ich hab' diese bloß konkretisiert, damit man eindeutiger Lösung finden kann?
Wäre wirklich gut,wenn jmd. ne Antwort hätte!
Hi,
"Hopsel" hat sich beschwert,weil eine ähnliche Frage hier schonmal vorkommt.
Hopsel hat sich darüber "beschwert", dass sich bei Deiner Frage eine Rückfrage aufdrängt, die "Häh?" lautet.
Ich hab' diese bloß konkretisiert,
a) Warum hast Du dies nicht dort gemacht, wo diese ähnliche Frage bereits steht - also dort, wo es hingehört?
b) Und wo ist das eigentlich?
damit man eindeutiger Lösung finden kann?
Wie Du siehst, klappt es nicht, für das selbe Thema einen neuen Thread zu öffnen.
Cheatah
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht.
Das 1. Posting lautete:
Wie kann ich eine zuvor *mit Javascript/HtML* erstelle Tabelle als HTML speichern, ohne dass die ganzen Befehle mitgespeichert werden?
Danke!
Das 1. Posting lautete:
Wie kann ich eine zuvor *mit Javascript/HtML* erstelle Tabelle als HTML speichern, ohne dass die ganzen Befehle mitgespeichert werden?
Was heißt das?
Von welchen Befehlen sprichst du?
In welchen Format willst du die Datei speichern?
So wie du die Frage gestellt hast ist sie Unsinnig und es geht nicht, aber vielleicht steckt ja doch ein Sinn dahinter.
Struppi.
Das 1. Posting lautete:
Wie kann ich eine zuvor *mit Javascript/HtML* erstelle Tabelle als HTML speichern, ohne dass die ganzen Befehle mitgespeichert werden?Was heißt das?
Von welchen Befehlen sprichst du?
In welchen Format willst du die Datei speichern?So wie du die Frage gestellt hast ist sie Unsinnig und es geht nicht, aber vielleicht steckt ja doch ein Sinn dahinter.
Struppi.
Also nochmal, ich hab da eine Html, die erstellt nachdem vom Benutzer verscheidene Eingaben gemacht wurde eine Tabelle.
Diese möchte ich dann auch wiederum als HTML speichern.
Jedoch wenn ich dies mache und dann wieder öffne,kommen wieder die Eingabeaufforderungen. Aber ich möchte nur die fertige Tabelle haben!
Tach,
Also nochmal, ich hab da eine Html, die erstellt nachdem vom Benutzer verscheidene Eingaben gemacht wurde eine Tabelle.
Jedoch wenn ich dies mache und dann wieder öffne,kommen wieder die Eingabeaufforderungen. Aber ich möchte nur die fertige Tabelle haben!
och das ist machbar z.B. in Firefox: CTRL + A, rechter Mausklick -> Auswahl Quelltext anzeigen, CTRL + A, CTRL + C, beliebigen Editor öffnen (abb hier können die Schritte je nach Editor leicht abweichen.), CTRL + V, CTRL + S, Namen vergeben, Enter, fertig.
Falls du das ganze automatisieren möchtest, mußt du auf eine serverseitige Sprache zurückgreifen, clientseitiges Javascript, kann keine Dateien schreiben.
mfg
Woodfighter
Tach,
rest vergessen zu schreiben:
Falls du das ganze automatisieren möchtest, mußt du auf eine serverseitige Sprache zurückgreifen, clientseitiges Javascript, kann keine Dateien schreiben.
mit Javascript könntest du aber ein neues Dokument erzeugen (z.B. in einem IFrame, oder anderem Fenster), dass die vollständige Seite enthält, die dann abspeicherbar wäre.
mfg
Woodfighter
Tach,
rest vergessen zu schreiben:
mit Javascript könntest du aber ein neues Dokument erzeugen (z.B. in einem IFrame, oder anderem Fenster), dass die vollständige Seite enthält, die dann abspeicherbar wäre.
mfg
Woodfighter
Soweit ich das hier gemacht habe ist Sie zwar abspeichbar,aber der Originalcode bleivt darin enthalten, nicht nur die neue,ausgefüllte Tabelle.
Tach,
Soweit ich das hier gemacht habe ist Sie zwar abspeichbar,aber der Originalcode bleivt darin enthalten, nicht nur die neue,ausgefüllte Tabelle.
das weiß ich bereits, vielleicht solltest du nochmal lesen, was ich geschrieben habe.
mfg
Woodfighter
Hallo,
ja, deshalb hat Jens so betont, das "in einem neuen Dokument, zum Beispiel einem iframe" zu machen.
So long,
Martin
Nach wie vor du sprichst in Rätseln.
Ich habe da eine HTML ...
heißt was?????
...die erstellt nachdem vom Benutzer verscheidene Eingaben gemacht wurde eine Tabelle.
wie wurde die erstellt? Von was für einem Programm? In was für einem Format?
Was für eine Tabelle? Eine HTML Tabelle? eine Datenbanktabelle?
Wo? Wann? Wie?
Welche Eingabeaufforderung?
Solnage es dir nicht möglich ist dein Problem klar und für andere Menschen verständlich auszudrücken wird es schwer sein dir zu antworten.
Struppi.
Hallo!
Ne, das versteht ihr falsch."Hopsel" hat sich beschwert,weil eine ähnliche Frage hier schonmal vorkommt. Ich hab' diese bloß konkretisiert, damit man eindeutiger Lösung finden kann?
Im Moment sind einige zig Threads im Forum. Glaubst du ernsthaft, dass ich die alle kenne? Worauf beziehst du dich?
Wär wirklich gut, wenn du eine konkrete Frage hättest!
mfg
frafu
Hi,
Ne, das versteht ihr falsch."Hopsel" hat sich beschwert,weil eine ähnliche Frage hier schonmal vorkommt.
Dann wäre die richtige Reaktion gewesen, in eben diesem schon vorhandenen Thread die Frage nochmal aufzugreifen, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Ich hab' diese bloß konkretisiert, damit man eindeutiger Lösung finden kann?
Nein, du hast sie nicht konkretisiert, eher mystifiziert.
Abgesehen davon war ich bisher der Überzeugung, Aussagesätze würden mit einem Punkt, unter gewissen Umständen auch mal mit einem Ausrufezeichen abgeschlossen. Ein Fragezeichen kennzeichnet typischerweise eine Frage, weshalb es auch so heißt.
Wenn wenigstens jemand die Frage hätte... Die Antwort ist 42.
So long,
Martin
Moin,
... jedoch nie veröffentlicht. :-)
MfG
MarkX.