Uploadreihenfolge bestimmen
Dagi
- html
0 Vinzenz Mai0 Dagi
Hallo zusammen,
ich habe meine Website mit html programmiert und habe auch ein Javaskript-element mit da drin.
Da das Javaskript-element ja zwischen den head tags stehen muss, werden diese Elemente zuerst geladen. Wie kann ich bestimmen, dass zuerst die kleinen Bildchen geladen werden und erste danach die grossen?
www.bayarea-equestrian-photography.com
Vielen Dank,
Dagi
Hi Dagi,
Siechfred und vor allem Ingo haben Dir doch in Deinem alten Thread einige wertvolle Hinweise gegeben. Soweit ich Ingo richtig verstehe, hast Du doch irgendwo bereits ein Preload-Skript im Einsatz. Vielleicht hilft es ja, die Reihenfolge der Bilder in den entsprechenden Arrays abzuändern.
Eine gute Idee wäre es, Deine Probleme mit Deinem Webauftritt dort weiter zu diskutieren. Gerade die von mir genannten haben eine Antwort von Dir verdient, meinst Du nicht?
Dein Problem, das Du in diesem Thread ansprichst, passt sehr gut zu Deinem vorhergehenden Thread. Und glaube mir: Threads, die in der Forumshauptdatei nach unten gewandert sind, werden immer noch gelesen, insbesondere von kompetenten Stammpostern. Poste dort weiter und Du hast gute Chancen auf zielführende Antworten.
In der Hilfe findest Du eine Anleitung zum Erstellen anklickbarer Verweise.
Freundliche Grüße
Vinzenz,
dem die neue Hilfe gut gefällt.
Hallo Vinzenz,
nein ich habe nirgendwo ein Preload Skript im Einsatz. Ich weiss nicht, was das ist aber es hoert sich so an, als waere das genau das, wonach ich suche. Kannst Du mir da was zu erklaeren?
Vielen Dank und viele Gruessse,
Dagi