Christopher: Header-fktn ergibt Fehler

Hallo,

ich rufe eine header-fktn (Location: http://**adresse**)
auf und erhalte folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ******:7) in ******** on line 23

Versteh ich nicht. Auf dem Localhost klappts zumindest.

Jemand, der ne Lösung weiß?

1. Hi,

ich rufe eine header-fktn

was ist eine "fktn"? Meinst Du "Funktion"? Dann schreib das bitte auch.

auf und erhalte folgende Fehlermeldung:

Und Deine Suche nach dieser Fehlermeldung war erfolglos, weil ...?

Ja. So ziemlich jeder, der eine Suchmaschine bedienen kann, würde ich sagen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Moin,

was ist eine "fktn"? Meinst Du "Funktion"?

naja, vielleicht meint er auch eine Fiktion.
      Oder eine Fraktion.
      Oder einfach nur Fakten.
      Oder fake tuna.
      Wer weiß...

Ja. So ziemlich jeder, der eine Suchmaschine bedienen kann, würde ich sagen.

Selbst die Suchmaschine halte ich in diesem Fall schon für sinnlos. Schließlich hat Christopher die Fehlermeldung ja in herrlichem Klartext und allen nötigen Informationen zitiert (ausgenommen die Teile, die er mit '*' unkenntlich gemacht hat). Was braucht man denn *noch* zur Erklärung?

So long,

Martin

2. Hallo Christopher.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ******:7) in ******** on line 23

Versteh ich nicht.

Was verstehst du daran nicht? Du hast Inhalt (HTTP-Body) gesendet und damit den HTTP-Header implizit geschlossen. Wenn du dies nicht bezweckt hast, solltest du deine Skripte entsprechend anpassen.

Auf dem Localhost klappts zumindest.

Mit error_reporting(E_ALL)?

Wenn du die dir zur Verfügung stehenden Hinweise nicht unterdrückst: du.

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Ash*feel free*ura

--
    Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Keyboard Shortcuts
    Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Konqueror 3.3.2 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    Use OpenOffice.org
  3. Hi there,

Die Meldung bekommst Du, wenn vor dem Header schon etwas gesendet wurde (nona), da genügt schon ein Leerzeichen am Kopf der Seite, die das Skipt enthält oder ähnliches...