Hi,
Vielleicht wegen der netten Bilder, deren Bildunterschriften er jetzt leider nicht lesen kann.
LOL, also dafür sollte sogar noch ein einfaches (Online-)Lexikon reichen. =:-)
Oder weil ihn eine Suchmaschine zu dieser Seite geführt hat, sie also für inhaltlich relevant hält.
Na, dann hat er es aber oft besonders einfach. Anstatt seine Lieblingsübersetzungssoftware/website zu bemühen, bietet die Suchmaschine ja ggf. selbst an "Diese Seite in einer anderen Sprache" (o.s.ä.). ;-) (falls er die Site überhaupt findet: man kann ja auch nach Sites nur in der gewünschten Sprache suchen.
Und wenn doch: Es gibt ja Übersetzer/Übersetzungs-Tools.
Verweist du auf jeder deiner Seiten darauf?
Nein, warum auch?
Findest Du auf der Toilette etwa den Hinweis, das zum Abwischen das Papier zu benutzen ist? =;-> Und dort das Papier zu benutzen scheint mir, mit Verlaub, weniger nahe zu liegen - zumal mit Blick auf andere Kulturen -, als zu einer Übersetzungssoftware/website zu greifen, wenn ich einen Text lesen möchte, dessen Sprache ich nicht verstehe. 8-)
Nach dieser Definition haben HTML-Browser allerdings einen recht geringen Verbreitungsgrad.
Das sehe ich anders.
Andererseits: Wenn man "HTML-Browser" definiert als Browser, die auschließlich, gewissenhaft und vollständig die HTML-Standards des W3C unterstützen: Ja, *der* Verbreitungsgrad ist wirklich verdammt klein. >8->
Der IE etwa ist ja keiner, da er mit [code lang=html]<abbr>[/lang] nichts anzufangen weiß.
? Ich kenne deine(n) IE(s) nicht, aber meine zeigen bei "<abbr>IE?</abbr>" "IE?" an. Der IE kennt halt ABBR nicht, aber er ignoriert, wir jeder HTML-Browser, ein Tag, das er nicht kennt. Ich sehe da *nichts*, was irgendwie zu etwas "Unbrauchbarem verhunzt" wäre.
Was meinst *Du* denn? (rhetorische Frage ;-))
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!