Hallo Jörg.
*g* Aber da meine Eltern da noch wohnen, sind wir bestimmt irgendwann wiedermal da unten bzw. da oben. ;-)
Wenn du einmal wieder hier bist, kannst du ja Bescheid geben, vielleicht klappt das doch einmal.
Nicht, daß ich mich erinnern könnte. Mein Vater meinte nur, daß es in den Hauptverkehrszeiten da immer so wäre.
Stimmt ja auch. Nur mit der Baustelle war es besonders grausam.
Ein Klassenkamerad und ich haben allein 20 Minuten vom Kaufland-Parkplatz zur Ausfahrt gebraucht; etwa eine Stunde, um überhaupt die Baustelle zu passieren...
Wir hatten das Glück, daß meine Eltern uns gefahren haben. Das war auch mal ganz angenehm.
Glaube ich zwar, aber selbst fahren ist mir lieber.
Naja, das Krankenhaus ist ja auch nicht weit weg. ;-)
Bloß nicht. Ich hege eine Abneigung gegen Krankenhäuser.
Da ist übrigens ein ehemaliger Klassenkamerad von der Penne der Sys-Admin.
Wäre es kein Krankenhaus, hätte ich mich dort vielleicht auch für die IT-Abteilung beworben.
Nein, die paar Schritte über die Grenze sind wir dann schon noch gegangen. Was ich nicht wußte ist, daß man, wenn man über O'thal oder Reitzenhain über die Grenze fährt, weniger Zigaretten bekommt.
Ja, eine etwas merkwürdige Regelung, wahrscheinlich gemeindeabhängig.
[...] Und da ich der einzige Raucher bin, habe ich natürlich einen schönen Vorrat.
Raucher und ihre Hamsterkäufe.
Als ob morgen keine Zigaretten mehr hergstellt würden...
Man muß nur aufpassen, daß man nicht eine Stange für 6 € kauft - diese haben keine Banderolen.
Wenn du das sagst. Ich kenne mich mit Zigaretten nicht aus und gedenke dies auch nicht zu ändern.
Meine bessere Hälfte wurde an der Grenze am längsten kontrolliert, wir hatten uns gewundert, warum. Schließlich waren wir zu fünft unterwegs; man hat auch gesehen, daß wir zusammengehören. Aber klar - sie war die einzige von uns, bei der als Geburtsort Berlin im Ausweis steht. Bei allen anderen Annaberg-Buchholz.
Achso. Ich war gerade auf dem falschen Dampfer...
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Keyboard Shortcuts
Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Konqueror 3.3.2 | Netscape 4.7 | IE 6.0