Hallo
Vor ein paar Tagen habe ich eine durchsuchbare Datenbank und eine verbundene Datendatei erstellt. Als Vorbild habe ich Beispiele aus SELFHTML gewählt (Bereich "Dynamisches HTML", "Datenanbindung", "Daten durchsuchbar machen"). Im MS IE funktioniert die Abfrage nun einwandfrei.
- Die durchsuchbare Datenbank funktioniert scheinbar nur, wenn sie in neueren Versionen des MS Internet Explorers gestartet wird. Der Mozilla Firefox beispielsweise zeigt die Suchmaske zwar schön an, aber die Suche wird nicht ausgelöst.
Du hast beachtet, dass das Kapitel "Datenanbindung" genauer Datenanbindung (nur Microsoft) heisst? Wie kannst Du somit erwarten, dass es in ein anderer Browser, eventuell unter einem anderen Betriebssystem, diese Anweisungen umsetzt?
Gerne auch an meine o. g. E-Mail-Adresse.
Nein. Das ist eine ganz schlechte Idee. Antworten von mir gibt es nur hier im Forum, wenn Du schon im Forum fragst. Und ich freue mich, wenn sich auch andere an diese Einstellung halten. So werden Lösungen und Hinweise auch archiviert, werden recherchierbar und nachlesbar. Das ist viel besser.
Freundliche Grüße
Vinzenz