Tag Arne.
Ich würde gerne Eure Meinung in Bezug auf HTML / Browserkompatibilität der folgenden Seite hören.
Zur Browserkompatibilität hätte ich folgendes anzumerken. In den modernen Browsern (IE 6, FF 1.0.7 und Opera 8.5, alle unter Win2k Pro) sieht es so aus, wie es wohl soll. Probleme gibt es in IE 5.01 & 5.5 (Screenshot, 146kB) und in Amaya 9.2.2 (Screenshot, 156kB). Mehr stehen mir momentan nicht zum Testen zur Verfügung.
Zum HTML sagt der Validator, dass du bei einigen Bildern keinen ALT-Text angegeben hast, was bei Textbrowsern zu unschönen Ergebnissen führen kann. Der Header besteht aus einer ziemlich gehaltvollen DIV-Suppe, warum gruppierst du die Grafiken und wendest die CSS-Formatierungen nicht direkt auf die Grafiken an? Dein Inhalt ist exakt 860px breit, was bei Schriftvergrößerung zu unschönen Effekten führt. Im CSS gibt es einen Tippfehler und ein paar Warnungen, denen du nachgehen solltest (siehe CSS-Validierung). Und nicht zuletzt, warum zentrierst du den Content nicht horizontal? Das sähe m.E. gefälliger aus.
Ach, eines noch, als Eingangsseite für das Projekt fehlt mir ein Hinweis darauf, was die Seite eigentlich soll. Nicht jeder weiß, was "OWL" bedeutet.
Siechfred