Hi there,
»» »» knappe Antwort: 100 Punkte! Genau das was ich suchte, ließ sich einwandfrei implementieren.
»»
»» Schade, die Antwort, was der Unsinn soll, wirst du uns wohl schuldig bleiben.
Geh bitte, seid's doch nicht so entsetzlich humorlos. Es geht hier um _Webseiten_, nicht um Gehirnoperationen oder Zentrifugen zur Urananreicherung.
Dieses Forum wird mehr und mehr eher zu einer soziologischen Fallstudie über Sendungsbewußtsein und dem Ausreizen der entsprechenden gerade-Noch-Aktzeptanz beim Adressaten als zu einem Treffpunkt für technische Fragen und entsprechender Hilfestellung. Auf alle Fälle verraten einige der gegebenen "Antworten" mehr über den Antwortenden in _nicht_ technischer Hinsicht als die zugegebenermaßen gelegentlich enervierende Ahnungslosigkeit der Fragestellenden.
Ich meine: Und wenn Du hundertmal recht hast! Kann's Dir egal sein, ob er da einen Frame hinsetzt oder nicht? Mit der Antwort von frankx war er offenbar zufrieden und glücklich, und vielleicht will er ja gar nicht Obercomputerrat werden und eine Akademie für gutes HTML gründen? Und falls doch, es geht hier immer noch nur um Webseiten.
Ich persönlich finde das hier ja sehr amüsant, und auch wenn es so aussehen mag, ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten, aber es muß doch irgendwie nachdenklich stimmen, daß sich hier mindestens einmal pro Tag irgendwelche Querelen in Bezug auf Frage und Erwartungshaltung auf der einen und vielleicht richtige aber komplett unpassende Antworten auf der anderen Seite ergeben. Solche Geschichten sollten doch, einem alten Witz folgend, eher der Microsofthotline vorbehalten bleiben ;)