Daniel**: Grafik zentral ausrichten!?!

Hi!
Sagt mal, wie schaffe ich es, dass eine Grafik in der Mitte eines Fensters geöffnet wird? Mit <center></center> ist es in der Mitte, klebt aber immer oben!

Danke für die Hilfe!
Daniel

1. Hi Daniel**!

Sagt mal, wie schaffe ich es, dass eine Grafik in der Mitte eines Fensters geöffnet wird?

http://1ngo.de/web/zentrierung.html

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. hmmm versteh ich nicht wirklich!
      Egal was ich ausprobioere, das Bild klebt immer noch oben! :(
      Und jetzt hab ich da auch noch nen komischen rahmen drum!

verwirrte Grüße
      Daniel

1. Hi Daniel**!

hmmm versteh ich nicht wirklich!

Dabei kann dir aber niemand helfen. Weißt du denn, wie man mit CSS umgeht?

MfG H☼psel

--
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. nein....

Bei HTML... kenn ich mich aus... aber es muss doch ne Möglichkeit geben dieses Bild in die mitte des Fensters zu rücken... und zwar so dass ich es verstehe?!?!

1. Hi Daniel**!

Bei HTML... kenn ich mich aus...

Aber HTML hat nichts mit der Darstellung deiner Seite zu tun. Es ist für die Struktur verantwortlich.

Hast du eine sinnvolle Struktur, dann nutze CSS, um diese optisch deinen Vorstellungen anzupassen.

aber es muss doch ne Möglichkeit geben dieses Bild in die mitte des Fensters zu rücken... und zwar so dass ich es verstehe?!?!

Ja. Die einzige Möglichkeit habe ich dir aufgezeigt. Und ganz ehrlich. Das ist eine Einarbeitungszeit von maximal 10 Minuten.

MfG H☼psel

--