Onkel Schnitzel: Noch ne Frage zu google - Webseiten die Links zu ... enthalten

Beitrag lesen

Hallo Frankx,

Das Angebot ist ja prima

Danke :-)

wie lange biste denn schon Online...?

seit etwa zweieinhalb Monaten

du keilst dich ja mit mächtigen anderen um die schlüsselwörter Optik und Rathenow...; immerhin schon google-ranking von 1/10

Was meinst Du mit mächtigen anderen? Oder meintest Du mächtig viele andere? Was bedeutet 1/10 ranking und wo hast Du die Zahl her?

aber da helfen m.E. ein zwei weitere Links erstmal auch nichts, das müssen auch hoch gerankte Seiten sein, die auf Dich verweisen. Vielliecht kannst Du Dich ja auf ein paar redaktionellen Seiten verlinken lassen.

Ja, aber wieso werden die Verlinkungen nichtmal erkannt? Ob sie dann weiterhelfen, ist natürlich ne andere Frage.

Ich denke mal, ein Eintrag bei meinestadt.de würde mir helfen. Ich habe mich deshalb vor einigen Tagen dort angemeldet und bin auch in ihren Katalog aufgenommen worden. Das ist aber auch etwas seltsam dort. Wenn ich nach meiner Seite suche, wird sie zwar gefunden (mit einem blöden Schreibfehler :-/ ), aber sie taucht in keiner Kategorie auf und auch bei google wird sie scheinbar nicht mit gelistet. Auf Nachfrage sagte man mir, daß ich nur dann in eine Kategorie aufgenommen werde, mit Beschreibung usw. wenn ich 199 € zahle. Das mach ich natürlich nicht. Die Registrierung hätte ich mir also sparen können. Aber das nur nebenbei :-)

Schöne Grüße,
Onkel Schnitzel