SELFHTML-Download
Zeromancer
- menschelei
0 Mathias Bigge0 Dennis
0 Mathias Bigge0 Dennis
Hallo,
als vor einigen Wochen die neue Version von SELFHTML zum Download angeboten werden sollte und zu diesem Zweck Traffic von den Forumsteilnehmern bereitgestellt wurde, habe ich mich dem Aufruf angeschlossen. Heute schaue ich mir mal die Downloadstatistiken an und sehe, dass schon über 2800 Exemplare vom Download über meinen Webspace bezogen wurden. Find ich schon toll, dass man auf diesem Wege dem Team von SELFHTML um Stefan Münz etwas zurück geben kann für diese tolle Sache.
So, das wollte ich nur mal los werden. ;-) Angenehmes Wochenende noch.
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hi Zeromancer,
ohne Eure Unterstützung wären die Downloads kaum noch zu bewältigen! Danke!
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi Mathias,
ohne Eure Unterstützung wären die Downloads kaum noch zu bewältigen! Danke!
Wobei man mir mal gesagt hatte, dass SelfHTML mittlerweile recht gut mit Traffic versehen wäre. Andernfalls hätte ich auch noch so 10 bis 15 GB/Monat zur Verfügung.
MfG, Dennis.
Hi Dennis,
Wobei man mir mal gesagt hatte, dass SelfHTML mittlerweile recht gut mit Traffic versehen wäre. Andernfalls hätte ich auch noch so 10 bis 15 GB/Monat zur Verfügung.
Meldest Du Dich nochmal, wenn die nächste Großaktion ansteht?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi Mathias,
Meldest Du Dich nochmal, wenn die nächste Großaktion ansteht?
Die nächste Großaktion wäre die nächste Version? Sofern das nicht ungemerkt an mir vorrüber geht, ja.
MfG, Dennis.
Hi Dennis,
Die nächste Großaktion wäre die nächste Version? Sofern das nicht ungemerkt an mir vorrüber geht, ja.
Vielleicht nimmst Du jetzt schon einmal Kontakt mit Patrick Canterino auf, der das System verwaltet:
patrickc@selfhtml.org
Viele Grüße
Mathias Bigge