Cheatah: Frames automatisch schließen

Beitrag lesen

Hi,

Ja. Bisher sehe ich Deine Site aber als unbenutzbar an - bevor ich mich an der weiteren Verschlechterung beteilige,...
Du kannst doch trotzdem dazu sagen, wie es zu machen ist und die weitere Entscheidung dem Thomas selbst lassen, oder?

ich werde mich hüten!

Es spricht ja nichts dagegen, ihm deine (weit verbreitete und durchaus begründete) Meinung dazu zu sagen, doch wenn Thomas das machen will, sollte ihm die Antwort doch nicht verschwiegen werden oder unnötig herrausgezögert.

Thomas hat augenscheinlich nicht die Fähigkeiten zu beurteilen, was er machen will. Deswegen *muss* ihm eine "Lösung" des Problems verweigert werden! Alles andere wäre grob fahrlässig.

Ich glaube kaum, dass Thomas gleicht "geht", wenn du ihm die Lösung und deine Meinung postest und sich nicht belehren lässt!

Ich habe zu viele Leute gesehen, die die "Lösung" genommen und die Belehrung schlicht ignoriert haben. Das schadet ihnen. Und Leuten Schaden zuzufügen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Und selbst, wenn, dann sollte man ihn meiner Meinung nach auch nicht mit Gewalt zu deiner Ansicht zwingen.

Welche Ansichten jemand vertritt, überlasse ich dieser Person. Was ich nicht tolerieren kann sind Ansichten, die jemand vertritt, ohne die Kompetenz dazu zu besitzen.

Wenn er sie nicht akzeptieren oder gar nicht hören wollte, so müsste er nicht.

Und genau deswegen ist es sträflich, zusätzlich eine "Lösung" anzubieten.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes