Jeena Paradies: Top Ten Web Design Mistakes of 2005

Beitrag lesen

Hallo,

Das ist doch da alles altbekanntes Zeug!!

Ja das schrieb er da auch rein.

Nichts von dem was er schrieb war zu dem Moment wo er es rausbrachte neu. Wohl aber war er in der Lage es besser als andere zu publizieren und einen größeres Publikum anzusprechen.

Da hast du recht und wie du auch andeutest ist sein größter Verdienst dass er es schafft das den Leuten nahezubringen im Gegensatz zum BSI von dem ich noch nie etwas gehört habe.

Und jetzt kann jeder entscheiden was für ihn besser ist, eine halbgute möglichkeit von der man selbst weiß, oder eine sehr gute von der man nichts weiß und bei der die Aussichten sie zu erfahren auch sehr gering sind. Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach ;-)

Grüße
Jeena Paradies