eniem: echo wird nicht "ausgeführt"

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe gerade mal für ein kleines Projekt einen Formmailer geschrieben, den ich nun testen wollte. - Ja, wollte, denn komischerweise wird mir das "echo" welches das Formular ausgibt nicht "ausgeführt", und ich komm einfach nicht drauf, warum... Hier einstweilen der code:

  
<?php  
  
if(isset($_POST['name']) || isset($_POST['email']) || isset($_POST['text']))  
{  
  $from = "Formmailer @ meine-webseite.at";  
  $to = "mail@example.com";  
  $subject = "Formmailer - Feedback";  
  $text = "Nachricht von ".$_POST['name']." &lt;".$_POST['email']."&gt;\r\n".$_POST['text']."\r\nIP: ".$_SERVER['REMOTE_ADDR'];  
  
  mail($to, $subject, $text, "From: ".$from);  
  
  header("Location: http://www.meine-webseite.at/");  
}  
else  
{  
   echo '  
    <form method="post" action="testdocument.php">  
 <table>  
  <tr>  
   <td><label for="name">Name</label></td><td><input type="text" name="name" id="name" size="50" value="'.(isset($_POST['name'])) ? $_POST['name'] : ''.'" /></td>  
  </tr>  
  <tr>  
   <td><label for="email">eMail</label></td><td><input type="text" name="email" id="email" size="50" value="'.(isset($_POST['email'])) ? $_POST['email'] : ''.'" /></td>  
  </tr>  
  <tr>  
   <td><label for="text">Nachricht</label></td><td><textarea cols="30" rows="20" name="text" id="text">"'.(isset($_POST['text'])) ? $_POST['text'] : ''.'"</textarea></td>  
  </tr>  
  <tr colspan="2">  
   <input type="reset" value="Zurücksetzen" />&nbsp;<input type="submit" name="submit" value="Abschicken" />  
  </tr>  
 </table>  
 </form>  
  ';  
  
  if(!isset($_POST['name']))  
    echo 'Bitte geben Sie einen Namen ein!<br />';  
  if(!isset($_POST['text']))  
    echo 'Bitte geben Sie einen Nachrichtentext ein!<br />';  
  if(!isset($_POST['email']) || !preg_match('/^[^\s]+@([^\s]+\.)+[^\s]{2,6}$/', $_POST['email']))  
    echo 'Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein!<br />';  
}  
  
?>  

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruss,
  eniem